/

Eventsupport aus Berlin 

Über uns 

Image Event ist eine deutschlandweit tätige Agentur mit dem Personal für die Durchführungen von Messen, Promotionaktivitäten, sowie jeglicher Art von Veranstaltungen.                                          
Unser flächendeckender Pool von Host:essen und Eventbetreuer:innen bildet die Basis, um Großunternehmen, mittelständischen Unternehmen und Agenturen ein verläßlicher Partner zu sein.

Bundesweite Netzwerke versetzen uns in die Lage, sowohl in unserer Kernkompetenz  als Personaldienstleister und Eventmanager tätig zu sein, als auch komplexe Projekte im Sinne unserer Kunden flexibel abwickeln zu können.

Die Führung unseres Personals sowohl im Vorfeld als auch während den Einsätzen ist für uns Grundsatz und Firmenphilosophie,    um einen Qualitätsstandard im Sinne des Kunden zu jeder Zeit gewährleisten zu können.

Seit der Gründung 1997 in Berlin entwickelt sich Image Event zur bundesweiten Agentur für Messe- und Eventdienstleistungen.